Point Blank - Aus kurzer Distanz

Katalog: Film
EAN: 4042564179149
Bestellnummer: 6417914
Veröffentlichung: 25.08.2017
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Spielfilm
Label: Atlas Film GmbH
Anbieter: Atlas Film GmbH
Preiscode: 850
Barcode:
Inhaltsangabe: Als seine hochschwangere Frau entführt wird, ist der junge Krankenpfleger... mehr
Produktinformationen "Point Blank - Aus kurzer Distanz"
Inhaltsangabe:
Als seine hochschwangere Frau entführt wird, ist der junge Krankenpfleger Samuel gezwungen, einen streng bewachten Komplizen der Entführer aus dem Krankenhaus zu schmuggeln. Von Polizei und Gangstern verfolgt, beginnt für Samuel eine atemberaubende Jagd quer durch Paris - die wahren Verbrecher sind allerdings nicht die Gangster.

Filminfos:
Originaltitel: A bout portant
Produktionsland: Frankreich 2010
Regie: Fred Cavayé
Darsteller: Gérard Lanvin, Elena Anaya, Gilles Lellouche, Roschdy Zem

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Bildformat: 2.35:1 (16:9 anamorph)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 81 Minuten

Bonusmaterial:
- Hinter den Kulissen
- Originaltrailer
Anzahl Discs: 1
Genre: Spielfilm