Emil - Noch einmal!

Emil - Noch einmal!

Katalog: Film
EAN: 9783905638530
Bestellnummer: 0563853
Veröffentlichung: 26.01.2018
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Kabarett
Label: Edition E
Anbieter: Edition E
Preiscode: 824
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Von September 2015 bis November 2017 war Emil mit seinem neuen Programm... mehr
Produktinformationen "Emil - Noch einmal!"
Inhaltsangabe:
Von September 2015 bis November 2017 war Emil mit seinem neuen Programm unterwegs. Es heisst Emil - No Einisch! oder auch, auf Schweizer Hochdeutsch, Emil - Noch einmal!, auf Französisch Emil - Encore une fois! Je nachdem, wie man das betont, kann es sehr viel bedeuten. Noch einmal! Aber dann ist's gut, dann spiele ich's nicht mehr. Oder vielleicht eher wie eine Bitte Noch einmal! Bitte, bitte, noch einmal! Oder eher wie eine verwunderte Frage No Einisch? Ist das wirklich wahr?

Es ist ein Programm, in dem Emil für seine treuen Fans noch einmal in einige Rollen seiner EMIL-Klassiker geschlüpft ist. Aber auch Aktuelles griff er in diesem Programm auf.

Viele waren überrascht und erfreut, dass es ein Wiedersehen mit dem Kinderwagen und der Polizeihauptwache und vielen altbekannten Emil-Sketchen gab. Das Programm wurde zu einer kleinen Symphonie des Lachens und dass die Fans es genossen, merkte man allein schon daran, dass viele die Texte mitsprachen.

Der Ansturm auf die Tickets war enorm groß und leider konnten nicht alle, die das wollten, Eintrittskarten ergattern. Aber Emil sorgte dafür, dass das Programm in allen drei Sprachvarianten professionell aufgezeichnet wurde. Und somit können Sie jetzt eine DVD dieses Bühnenprogramms auf DVD erwerben.

Filminfos:
Originaltitel: Emil - Noch einmal!
Produktionsland: Schweiz 2017
Regie: Emil Steinberger
Darsteller: Emil Steinberger

FSK: ohne Altersbeschränkung

Sprache / Ton: Schweizer Hochdeutsch DD 2.0
Bildformat: 16:9
Untertitel: keine
Laufzeit: 208 Minuten

Bonusmaterial:
---
Anzahl Discs: 1
Genre: Kabarett

Erscheinungsdatum: 26.01.2018