Auf die Knie Django (inkl. Bonus-DVD)

Auf die Knie Django (inkl. Bonus-DVD)

Katalog: Film
EAN: 4042564189988
Bestellnummer: 6418998
Veröffentlichung: 01.02.2019
Set-Inhalt: 2
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Western
Label: Colosseo Film
Anbieter: Colosseo Film
Preiscode: 850
Barcode:
Inhaltsangabe: Banditenboss Django, im Original Black Jack Murphy, lebt mit seiner Schwester... mehr
Produktinformationen "Auf die Knie Django (inkl. Bonus-DVD)"
Inhaltsangabe:
Banditenboss Django, im Original Black Jack Murphy, lebt mit seiner Schwester und deren Mann in einer Geisterstadt. Der Überfall auf die Bank in Tucsa City soll der letzte sein, danach will er sein Leben ändern. Er verläuft wie geplant, aber die Bande versucht, Django übers Ohr zu hauen. Doch Django ist cleverer und macht sich mit dem ganzen Geld davon. Der Indianer Joe verrät ihn jedoch und führt die Bande in die Geisterstadt, wo sie sich das Geld holen, Jack foltern und seine Schwester vergewaltigen und töten. Von da an ist Django, der zum Krüppel wurde, von Rache besessen ...

Filminfos:
Originaltitel: Black Jack
Produktionsland: Italien / Israel 1968
Regie: Gianfranco Baldanello
Darsteller: Robert Woods, Rik Battaglia, Mimmo Palmara

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Italienisch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bildformat: 1.66:1
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 95 Minuten

Bonusmaterial:
- 16-seitiges Booklet
- Interview mit Robert Woods, Mimmo Palmara
- Deutsche, geschnittene Kinofassung
- Trailer deutsch, italienisch
- Bildergalerie
Anzahl Discs: 2
Genre: Western