Der letzte Cowboy - Staffel 1

Der letzte Cowboy - Staffel 1

Katalog: Film
EAN: 4042999128996
Bestellnummer: 9912899
Veröffentlichung: 27.12.2016
Set-Inhalt: 2
Format: DVD
Genre: Comedy
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Label: Release Company
Anbieter: Release Company
Preiscode: 805
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Das Leben könnte so schön sein für Hasso Gründel. Er koordiniert beim... mehr
Produktinformationen "Der letzte Cowboy - Staffel 1"
Inhaltsangabe:
Das Leben könnte so schön sein für Hasso Gründel. Er koordiniert beim Staubsaugerhersteller Kattelmann gemütlich vom Schreibtisch aus den Außendienst, bewohnt mit Ehefrau Melanie eine Doppelhaushälfte und um den großen Rest kümmert er sich vorsichtshalber nicht. Das ändert sich schlagartig, als die Firma einen neuen Chef bekommt. Dessen erste Maßnahme: Der Haustürverkauf wird abgeschafft, die Vertreter entlassen und Hasso gleich mit. Es sei denn, er schafft es, innerhalb von sechs Wochen eigenhändig sechzig Exemplare des legendären Kattelmann-Modells Panther 2000 zu verkaufen. Eine Herausforderung, der Hasso sich selbstverständlich stellt. Und die ihn von einem Moment auf den anderen vom warmen Schreibtisch ins wirkliche Leben katapultiert. Mitten hinein in den Alltag und die verwegenen, komischen, tragischen und skurrilen Geschichten der potentiellen Kattelmann-Kunden.

Presse:
Es gibt sie, die guten Serien im deutschen Fernsehen. Der letzte Cowboy ist eine solche. (Süddeutsche Zeitung)
Peter Jordan verkörpert perfekt diesen Arbeiterklassenhelden, den man aus dem britischen Filmen kennt. (Süddeutsche Zeitung)
Der letzte Cowboy wird von Peter Jordan hinreißend verkörpert. (Blickpunkt:Film)



Filminfos:
Originaltitel: Der letzte Cowboy
Produktionsland: Deutschland 2016
Regie: Lars Jessen
Darsteller: Peter Jordan, Stephan Schad, Emma Drogunova, Julia Schmitt, Jan Georg Schütte, Marc Zwinz, Oda Thormeyer, Maya Bothe, Piet Fuchs, Swetlana Schönefeld

FSK: freigegeben ab 6 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 1.78:1 (16:9 )
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 180 Minuten

Bonusmaterial:
- Making of
Anzahl Discs: 2
Genre: Comedy

Erscheinungsdatum: 27.12.2016