Vampire, Teufel und Dämonen - Anthologie aus der Unterwelt

Vampire, Teufel und Dämonen - Anthologie aus der Unterwelt

Katalog: Film
EAN: 4042564175264
Bestellnummer: 6417526
Veröffentlichung: 31.03.2017
Set-Inhalt: 2
Format: DVD
Genre: Horror
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Label: Maritim Pictures
Anbieter: Maritim Pictures
Preiscode: 838
Barcode:
Inhaltsangabe: Red Reaper Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid Red... mehr
Produktinformationen "Vampire, Teufel und Dämonen - Anthologie aus der Unterwelt"
Inhaltsangabe:
Red Reaper
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid Red Reaper von ihrer Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Lange Zeit lebte sie im Schatten der Vergangenheit. Doch jetzt ist die Zeit des Aufbruchs gekommen.

Dracula - Die Rückkehr des Pfählers
Ein paar Highschool-Freunde starten ihren Trip quer durch Europa in Transsilvanien. Vor allem das Schloss von Vlad, dem Pfähler (Gregory Lee Kenyon), weckt die Neugier der Teenager. Dort müssen sie sich gegen verführerische Vampire, versteckte Fallen und andere tödliche Gefahren zur Wehr setzen.

Way Of The Wicked - Der Teufel stirbt nie
Eine Reihe von unerklärlichen Morden erschüttert eine kleine, isolierte Gemeinde. Vater Henry sucht die örtliche Polizei auf, weil er eine Theorie hat, was es mit diesen Morden auf sich hat. Zuerst will ihm der Polizist John Elliott nicht glauben, doch dann zeigt sich, dass der Priester so falsch nicht liegt.

Darkside Witches
Im Jahr 1589 werden sechs unschuldige Frauen der Hexerei angeklagt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Mehr als 400 Jahre später werden sie als Avatare des Bösen wiedergeboren und wollen an den Nachkommen ihrer Peiniger blutige Rache üben.



Filminfos:
Originaltitel: The Legend of the Red Reaper, Dracula - The Impaler, Way Of The Wicked, Darkside Witches
Produktionsland: USA, 2015
Regie: Tara Cardinal, Derek Hockenbrough
Darsteller: Tara Cardinal, David Mackey, Ray Eddy, Eliza Swenson, Diana Angelson, Christian Gehring, Christina Collard, Vinnie Jones, Emily Tennant, Jake Croker

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Deutsch DD 2.0
Bildformat: 1.78:1, 1.85:1 (16:9)

Untertitel: keine
Laufzeit: 379 Minuten

Bonusmaterial:
- Wendecover
Anzahl Discs: 2
Genre: Horror