Suicide Commando - Anthology

Suicide Commando - Anthology

Katalog: Musik
EAN: 4042564004205
Bestellnummer: Mind048
Veröffentlichung: 20.01.2003
Set-Inhalt: 2
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: Dependent
Anbieter: ProMedia GmbH
Preiscode: 460
Barcode:
Seit mehr als zehn Jahren ist das belgische Electro-Projekt nicht nur eine feste Größe in der... mehr
Produktinformationen "Suicide Commando - Anthology"
Seit mehr als zehn Jahren ist das belgische Electro-Projekt nicht nur eine feste Größe in der europäischen Elektroszene, sondern gewinnt immer noch ständig an Bedeutung. Erst als Epigone der aufgelösten Kultformation The Klinik bezeichnet, brauchte Johan Van Roy über fünf Jahren um mit dem europaweiten Clubkracher See You In Hell aus dem Schatten der damals übergroßen Vorbilder zu treten. Doch bei diesem einen Hit sollte es nicht bleiben. Mit weiteren Hammersongs wie Save Me, Desire und vor allem dem letztjährigen Hellraiser konnten Suicide Commando ihre Fangemeinde weiter ausbauen. Also wurde es höchste Zeit, den umfangreichen Backkatalog noch mal in Form dieser ambitionierten Zusammenstellung dem jüngeren Electropublikum zugänglich zu machen: In Form dieser Doppel-CD im Pappschuber, die nicht nur einen repräsentativen Überblick über die musikalische Entwicklung Suicide Commandos gibt, sondern auch noch eine Bonus-CD mit raren, vergriffenen und teils unveröffentlichten Remixen enthält.