Seabound - Beyond Flatline

Seabound - Beyond Flatline

Katalog: Musik
EAN: 4042564004489
Bestellnummer: Mind066
Veröffentlichung: 19.01.2004
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: Dependent
Anbieter: ProMedia GmbH
Preiscode: 205
Barcode:
Drei Jahre arbeiteten sie nun an ihrem neuen Album Beyond Flatline und man kann dem Album anhören... mehr
Produktinformationen "Seabound - Beyond Flatline"
Drei Jahre arbeiteten sie nun an ihrem neuen Album Beyond Flatline und man kann dem Album anhören das es so eine lange Zeit in der Entwicklung steckte. Konsequent wurden Ideen in Musik umgesetzt, Sounds geboren und Arrangements jenseits des Four on the Floor-Trends kreiert. Beyond Flatline hört man diese lange Produktionszeit an. Stücke wie Watching Over You und das schon vorab als Single ausgekoppelte Contact kann sich in puncto Produktion an internationalen Bands messen lassen. Hier werden verschiedene elektronische Stile so lange miteinander verflochten bis etwas vollkommen Neues entsteht, etwas Besonderes. Seabound begehen dabei nicht den Fehler vieler anderer Bands und bringen gleich nach dem Erfolgsalbum einen Nachfolger heraus um ja nicht in Vergessenheit zu geraten. Das hatten sie nicht nötig, denn es war egal ob es ein Jahr dauern wird oder 10 Jahre bis wir was neues hören bekommen, man wartet gerne wenn das Resultat stimmt und das Warten hat sich gelohnt.