Suicide Commando - Cause of death: suicide

Suicide Commando - Cause of death: suicide

Katalog: Musik
EAN: 4042564004519
Bestellnummer: 400451
Veröffentlichung: 24.05.2004
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Format: SICD
Label: Dependent
Anbieter: ProMedia GmbH
Preiscode: 125
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Die belgische Einmann-Armee SUICIDE COMMANDO hat sich spätestens mit dem im Oktober erschienenen... mehr
Produktinformationen "Suicide Commando - Cause of death: suicide"
Die belgische Einmann-Armee SUICIDE COMMANDO hat sich spätestens mit dem im Oktober erschienenen Album Axis Of Evil in die absolute Oberliga der elektronischen Musik katapultiert. Seit mittlerweile zwanzig Jahren zündet Johan Van Roy einen Dancefloor-Kracher nach dem anderen und seine Liste der Clubhits ist länger als die Liste der Bands, die schon seit Jahren versuchen seinen Sound vergeblich zu kopieren. Johan Van Roy wird nun den temporären Nichtangriffspakt kündigen und konsequent dort weitermachen, wo er mit Axis Of Evil aufgehört hat. Am 24. Mai wird er wieder mit der Präzision einer GPS-Gesteuerten Lenkrakete einen audiovisuellen Bombenteppich aus dem sonst so friedlichen Belgien auf uns niedergehen lassen. Cause of Death:Suicide, das wohl kraftvollste Stück des Albums, findet endlich seinen Weg auf eine Single und bringt noch hochkarätige Remix-Alliierte mit: Converter, Hocico, Feindflug und Grendel konnten sich auf der Single mit ihren Interpretationen der Suicide Comando-Tracks verewigen. Traxx: Cause Of Death:SUICIDE (Club Edit by Suicide Commando)- Cause Of Death:SUICIDE (Autointoxikations Mischung by Feindflug) - Disposable Paradise (Exclusive Track) - Cause Of Death:SUICIDE (Try Again Rmx by Converter) - Sterbehilfe (Remix by Hocico) - Cause Of Death:SUICIDE (Remix by Grendel)