Various mixed By Chris Tietjen - Drei

Various mixed By Chris Tietjen - Drei

Katalog: Musik
EAN: 807297110128
Bestellnummer: 9711012
Veröffentlichung: 01.05.2009
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Techno/House/Electronica
Label: Cocoon Recordings
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 280
Barcode:
Bereits zum dritten Mal fasst Next Generation Host Chris Tietjen die besten Cocoon-Releases eines... mehr
Produktinformationen "Various mixed By Chris Tietjen - Drei"
Bereits zum dritten Mal fasst Next Generation Host Chris Tietjen die besten Cocoon-Releases eines Jahres auf einer CD zusammen und schafft damit einen Mix, der bestens geeignet ist, die Partyhöhepunkte des vergangenen Jahres zusammenzufassen. Mit drei Artist-Alben, der Compilation G und zahlreichen 12 es setzte Cocoon 2007 erneut Maßstäbe und hat auch in 2008 viel vor, denn nach Minilogue stehen auch schon Extrawelt mit einem Album in den Startlöchern. Neben den großen Hits ( Unreliable Virgin , Hunter oder Horizon ) packt Chris auch einige Flip-Side-Perlen ( My Cube oder Alpha Blend ) auf die CD und liefert 70 Minuten lang ein makelloses Set ab, bei dem er elegant die Grenze zwischen Techno und House abschreitet. Lässig und unbeschwert eröffnet er mit Martin Buttrichs House- Nummer Hunted , gefolgt vom Shootingstar des vergangenen Jahres, Lucio Aquilina und entwickelt eine groovende und treibende Atmosphäre bis hin zu Pig&Dans Sly Detector , das einen emotionalen Höhepunkt darstellt, bevor er über Adam Prolls Elevator zu den verspielteren Tracks wie Harmonautic String oder Jaceks Good Luck findet und mit diesem auch ausklingt. Ein sehr stimmungsvoller und souverän gemachter Mix mit gekonnt gesetzten Höhepunkten!






Tracks:
1. Hunted - Martin Buttrich
2. My Cube - Lucio Aquilina
3. The Last Beer On Earth - Phonogenic
4. Hunter - Martin Buttrich
5. Unreliable Virgin - Argy
6. Sly Detector - Pig & Dan
7. Elevator - Adam Proll
8. Horizon (Pig & Dan Remix) - Beroshima
9. Harmonautic String - Joel Mull
10. Alpha Blend - Phonogenic
11. Good Night