Another Day - Und für immer

Another Day - Und für immer

Katalog: Musik
EAN: 4042564102116
Bestellnummer: 410211
Veröffentlichung: 20.11.2009
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Alternative
Label: Panmondial
Anbieter: Unter Schafen Records
Preiscode: 230
Barcode:
Another Day erblickten 1999 das Licht der Welt. Damals entstand die Idee, Musik unter Freunden zu... mehr
Produktinformationen "Another Day - Und für immer"
Another Day erblickten 1999 das Licht der Welt. Damals entstand die Idee, Musik unter Freunden zu machen, um deren gegenseitigen aber auch gemeinsamen Vorstellungen, wie diese klingen sollte zu verwirklichen. Seit dem sind Another Day unterwegs mit dem Auftrag, Freundschaft vor Erfolg zu setzen und gleichzeitig die Leute vor der Bühne zu verzücken. Freude soll eine Frage sein, die Another Day mit ihrer Musik beantworten.

Das Zitat Vielleicht ist das Dein erster Tag von etwas Neuem und der letzte Tag von etwas Anderem der Band beschreibt Ihre Musik sehr treffend - doch keine Worte können beschreiben wie es ist, wenn Another Day auf der Bühne stehen. Fünf Freunde sollt Ihr Sein... ist hier weitaus mehr als eine Worthülse. In jedem Moment erfährt der Zuschauer das im wahrsten Sinne des Wortes perfekte Zusammenspiel der fünf Musiker. Harmonie, Humor und der unbedingte Wille das Publikum mitzureissen sind der Grundmotor eines jeden Another Day Konzertes.

Und Die Musik? Ehricher Indie-Rock´n´ Roll mit Hymnen-Appeal und deutschen Texten die bereits beim ersten Hören zum Mitsingen animieren. Vielleicht ein wenig wie die Sportfreunde Stiller mit Eiern - oder wie eine straßenabtiurielle Mischung aus deutsch-sprachigen Hot Water Music und gitarrenlastigen GetUpKids für Muff Potter-hörende Ladies? In jedem Fall hörenswert!


Tracks:
1. Suche nach dem Weg
2. Geben
3. Laut laut
4. Drei Jahre
5. Zu allem bereit
6. Schrebergarten
7. Moment
8. Alles nicht umsonst
9. Liebe unter Sternen
10. Moment ( Leschet & Wilde sunset remix )