Seibert, Mark - Musicalballads - unplugged

Seibert, Mark - Musicalballads - unplugged

Katalog: Musik
EAN: 4260182940044
Bestellnummer: 8294004
Veröffentlichung: 09.04.2010
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Genre: Musical
Format: CD
Label: Sound Of Music
Anbieter: Sound of Music
Preiscode: 280
Barcode:
Der ehemalige Turniertänzer absolvierte sein Studium an der Universität für Musik und... mehr
Produktinformationen "Seibert, Mark - Musicalballads - unplugged"
Der ehemalige Turniertänzer absolvierte sein Studium an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien, am Konservatorium in Wien und am Lee Strasberg Theater Institute in New York. Er brillierte als Pygar in der Welturaufführung von BARBARELLA und als Tybalt in der deutschsprachigen Erstaufführung von ROMEO & JULIA am Raimundtheater in Wien. Als Erstbesetzung des Radames tourte er mit AIDA durch Deutschland und Österreich, begeisterte beim Musicalsommer Amstetten in FOOTLOOSE und als Claude in HAIR.

2006 wurde der gebürtige Frankfurter als einer der besten deutschen Nachwuchsdarsteller ausgezeichnet und erhielt ein Stipendium an der ROYAL ACADEMY OF MUSIC in London. Als Fiyero gehörte er zur Premierenbesetzung der deutschsprachigen Erstaufführung von WICKED in Stuttgart und spielte die Rolle des Ranger in der Welturaufführung von DER SCHUH DES MANITU am Berliner Theater des Westens. Dem TV-Publikum ist er bekannt aus dem RTL-Krimi Schnell ermittelt und aktuell tourt er im Rahmen der BEST OF MUSICAL - GALA 2010 als einer von acht Solisten durch die größten Städte Deutschlands. Neben Jan Ammann, Christian Alexander Müller und Patrick Stanke gehört Mark Seibert seit 2010 zu den MUSICAL TENORS.

Seine erste Solo-CD MUSICALBALLADS UNPLUGGED enthält gefühlvolle Balladen aus großen Musicals wie WE WILL ROCK YOU, WICKED - DIE HEXEN VON OZ, WEST SIDE STORY, RUDOLF - AFFAIRE MAYERLING, DISNEYS TARZAN, DIRTY DANCING und Elton Johns AIDA. Als Duettpartner mit dabei sind die Musicalstars Thomas Borchert, Ana Milva Gomes, Emma Hunter, Lukas Perman und Willemijn Verkaik.






Tracks:
1. You'll Be In My Heart (Disney's Tarzan)
2. No One But You (We Will Rock You)
3. She's Like The Wind (Dirty Dancing) mit Thomas Borchert
4. Maria (West Side Story)
5. Solang ich Dich hab (Wicked - Die Hexen von Oz)
6. Sunset Boulevard (Sunset Boulevard)
7. I Will Be There (The Count Of Monte Cristo) mit Willemijn Verkaik
8. Go The Distance (Disney's Hercules)
9. Durch das Dunkel der Welt (Aida) mit Ana Milva Gomes
10. Gethsemane (Jesus Christ Superstar)
11. Du bist meine Welt (Rudolf - Affaire Mayerling) mit Ana Milva Gomes
12. A Light In The Dark (Next To Normal) mit Emma Hunter
13. Moon River (Breakfast at Tiffany's) mit Lukas Perman