Sienkiewicz, Jacek - On The Road

Sienkiewicz, Jacek - On The Road

Katalog: Musik
EAN: 827170112926
Bestellnummer: 7011292
Veröffentlichung: 11.03.2011
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: DigiPak
Format: CD
Genre: Techno/House/Electronica
Label: Cocoon Recordings
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 284
Barcode:
Mit mehr als 30 Veröffentlichungen im Rücken und 10 Jahren Erfahrung als Labelbetreiber ist er... mehr
Produktinformationen "Sienkiewicz, Jacek - On The Road"
Mit mehr als 30 Veröffentlichungen im Rücken und 10 Jahren Erfahrung als Labelbetreiber ist er beharrlich seinen ganz eigenen Weg gegangen. Freundlich, aber nicht anbiedernd, immer bescheiden, stur hingegen nur in einem positiven Sinne ist Jacek ein Mensch mit einer klaren persönlichen Vision und einer unorthodoxen Herangehensweise an die Musik - Lichtjahre entfernt vom hektischen und utilitaristischen Ethos der elektronischen Beats, die direkt aus dem Club kommen. Diesem Album gelingt der Versuch, nahezu alle Aspekte moderner elektronischer Musik einzufangen - von ravenden Club-Tracks über Detroiter Leidenschaft und Deep House Style bis hin zu Ambient-Landschaften, die tiefer sind als der Marianengraben. On the Road ist eine weitere Zusammenarbeit mit Cocoon, nach Téchnè und dem bemerkenswerten Album Displaced schließt sich der Kreis nun mit einem der bislang experimentellsten Alben, die jemals auf Sven Väths Label erschienen sind. On the Road kapselt Jaceks bisherige Reise ein, stellt aber auf keinen Fall deren Abschlusskapitel dar. Ganz im Gegenteil: es ist ein Entwurf für den sogar noch erweiterten Versuch, ein wirklich zeitloses Kunstwerk zu erschaffen, ohne seine offensichtlichen energiegeladenen und freudigen Wurzeln zu verleugnen. Das ist echte Musik - voller Energie und Leben und von einer fast unmöglichen Komplexität, die gleichzeitig leicht wie eine Feder ist, sie ist ebenso dicht wie nachdenklich stimmend und verspielt.


Tracks:
1. Departure 11
2. On The Road Again
3. Fear
4. Telegram
5. Lost And Found
6. Sing It
7. Peregrinating
8. Arrival 12