Elektro Guzzi - Live P.A.

Elektro Guzzi - Live P.A.

Katalog: Musik
EAN: 827170114227
Bestellnummer: 7011422
Veröffentlichung: 08.04.2011
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Techno/House/Electronica
Label: Macro
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 200
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Techno Live ist das aktuell große Thema: Moritz von Oswald Trio, Herbert, Brandt Brauer Frick -... mehr
Produktinformationen "Elektro Guzzi - Live P.A."
Techno Live ist das aktuell große Thema: Moritz von Oswald Trio, Herbert, Brandt Brauer Frick - allerdings nur Elektro Guzzi aus Wien kommen ohne Laptop, ohne Sequencer, Loops und Samples aus: ihr überwältigender Erfolg live stellt sie an die Spitze der Bewegung: Sonar, Mutek, Berghain, Fabric, Time Warp, Amsterdam Dance Event und dutzende weitere Auftritte auf Festivals und in den angesagtesten Clubs - Elektro Guzzi haben eine Begeisterung am Ausgehen geweckt, die viele schon für verloren gehalten hatten. Die unmittelbare Nachvollziehbarkeit des musikalischen Geschehens ist so überzeugend, dass jeder Laptop-Act alt aussieht - und klingt: und das alles nur mit Gitarre, Bass und Drums. Das Album: Live P.A. repräsentiert nun als erstes Livealbum Elektro Guzzis unglaublichen Bühnensound, festgehalten in einer einzigen, ungeschnittenen Session. Aufgenommen wurde in London unter der Leitung von Brendon Octave Harding - dem langjährigen Engineer von Dublegende Lee Scratch Perry. Diese Aufnahme war ursprünglich ihr Podcast-Beitrag zur englischen Resident Advisor-Reihe. Die CD-Version wurde nun von Produzent Patrick Pulsinger (Hercules & Love Affair) neu abgemischt und gemastert und ist zum ersten Mal in herausragender Qualität verfügbar.


Tracks:
1.Intro
2. Vogelgrippe
3. Rieu 4. Boom Room
5. Bronze
6. Perturbed Dub
7. Android
8. Iowa
9. Hexenschuss
10. Slither