Original Musical Cast - Nonnsense (Nunsense)

Original Musical Cast - Nonnsense (Nunsense)

Katalog: Musik
EAN: 4260182944295
Bestellnummer: 8294429
Veröffentlichung: 02.09.2011
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Genre: Musical
Format: CD
Label: Sound Of Music
Anbieter: Sound of Music
Preiscode: 240
Barcode:
Dan Goggins Musical-Welterfolg NON(N)SENSE (Nunsense) wurde 1985 am New Yorker Off-Broadway... mehr
Produktinformationen "Original Musical Cast - Nonnsense (Nunsense)"
Dan Goggins Musical-Welterfolg NON(N)SENSE (Nunsense) wurde 1985 am New Yorker Off-Broadway uraufgeführt, erhielt mehrere Preise, wurde in über 20 Sprachen übersetzt und mehr als 8.000 mal weltweit produziert. Es entstanden erfolgreiche Fortsetzungen, die größtenteils mit Golden Girls-Star Rue MacClanahan als Mutter Oberin in den USA für das Fernsehen produziert wurden.



Die Inszenierung des Musical Theater Ensemble, in der überarbeiteten deutschen Fassung, lief von 1995-2010 und ist mit 544 Vorstellungen schon lange die meistgespielte im deutschsprachigen Raum!


Tracks:
1. Veni creator spiritus
2. Non(n)sense
3. Eine gefährliche Mission
4. Benedicite
5. Die Größten sind oft klein
6. Die zweite Geige
7. Zweite Geige (Reprise)
8. Eine Nonne willst Du sein
9. Ich will im Spot stehn
10. Flieder weckt Erinnerungen
11. Time-Step, Finale
1. Akt
12. Katholische Erziehung
13. Sie müssen raus unsere Schwestern
14. Ein paar Schwestern
15. Nur mal gern ein Star
16. St. Andrews Sisters
17. Auf dem Weg nach Nashville
18. Gloria in excelsis deo
19. Holier than thou
20. Non(n)sense (Reprise)
21. Zugaben-Medley