Al-Gear - Kein Feat. für Spastis

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

   

Al-Gear - Kein Feat. für Spastis

Katalog: Musik
EAN: 4039967006400
Bestellnummer: 6700640
Veröffentlichung: 09.11.2012
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Hip Hop
Label: Blackline
Anbieter: AAA Media Solutions
Preiscode: 220
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Mit seinem Debut-Album Kein Feat. für Spastis bringt Al-Gear das wohl meist erwartetste Release... mehr
Produktinformationen "Al-Gear - Kein Feat. für Spastis"
Mit seinem Debut-Album Kein Feat. für Spastis bringt Al-Gear das wohl meist erwartetste Release 2012 im Deutschen Hip-Hop.

Bekannt durch diverse Gast Auftritte bei Künstlern wie u.a. Farid Bang, Eko Fresh, Baba Saad etc. kommt am 09.11.2012 nun sein Album welches über Blackline veröffentlicht wird.

Produziert wurde es grösstenteils von den Blackline Hausproduzenten Firuz K und SynthPhonik (Afrob, BTM-Squad,Haftbefehl etc.) und dem Newcomer Skeptic aus Köln. Als ein Meister des Storytellings - was er bereits bei der Bushido Parodie Miststück unter Beweis stellte (über 2 Mio Views auf Youtube) läuft Al-Gear auf dem Album zur Bestform auf. Mit viel Wortwitz geht er Themen wie z.B. Integration an indem er nicht nur seine Sicht der Dinge beschreibt sondern auch die andere Seite darstellt.

Es werden allerdings auch einige Seitenhiebe verteilt, was oder wer damit gemeint ist wird der Hörer schnell merken.

Man kann 2012 noch einiges erwarten vom Al-Gear a.k.a Milfhunter a.k.a Dr. Abdel Frank Gear.






Tracks:
1. Intro 1:40 min
2. Von Anfang bis Ende ( prod by Firuz K. ) 3:03 min
3. Alltag ( prod by Firuz K. ) 3:42 min
4. Back am Block ( prod by SynthPhonic ) 3:23 min
5. Abstand Bruder ( prod by Sceptikk ) 2:48 min
6. Skit (Monica macht minus) 1:15 min
7. Der Vater eures Vaters ( prod by SynthPhonic ) 3:06 min
8. Jeder kriegt was er verdient ( prod by Firuz K. ) 4:30 min
9. Taliban Time ( prod by Sceptikk ) 3:12 min
10. Skit (Monica macht plus) 1:19 min
11. Düsseldorf ( prod by Sceptikk ) 2:53 min
12. Integration ( prod by Firuz K. ) 4:16 min
13. A Serbian Film ( prod by SynthPhonic ) 3:40 min
14. Blackline Soldier ( prod by SynthPhonic ) 3:00 min
15. Outro ( prod by Firuz K. ) 1:47 min