Cashmo - In Erinnerung

Cashmo - In Erinnerung

Katalog: Musik
EAN: 4039967006752
Bestellnummer: 6700675
Veröffentlichung: 28.06.2013
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Hip Hop
Label: 3nity // Blokkmukke
Anbieter: AAA Media Solutions
Preiscode: 230
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Es war zeitweise ruhig um Cashmo, bis er im September 2012 seine Lost Tapes veröffentlichte. Bei... mehr
Produktinformationen "Cashmo - In Erinnerung"
Es war zeitweise ruhig um Cashmo, bis er im September 2012 seine Lost Tapes veröffentlichte. Bei diesen beinahe 30 Songs bekommt er musikalische Unterstützung u.a. von MoTrip, Elmo. Toony & Bizzy Montana und erntet durchweg positive Resonanz.

Im Anschluss daran veröffentlicht Cashmo im Frühjahr 2013 seine Free-EP 180 Grad - hier zeigt sich Cashmo sehr musikalisch mit nachdenklichen Texten und meist gesungenen Hooks. Bei diesem Output ist kaum zu glauben, wie Cashmo - zusammen mit seinem Team von 3nity - noch die Zeit fand, die Beats für die Großen der deutschen Rapszene zu basteln. Die 3nity-Musikproduktionen können u.a. auf den Alben von Bushido -AMYF, Fard - Bellum et Pax & Kay One - Prince of Belvediar wieder gefunden werden.

Pünktlich zum 5-jährigen Jubiläum von Cashmo´s ersten offiziellem Release Im Visier und der Gründung des Musiklabels Blokkmukke, hat sich Cashmo zusammen mit seinem Team von 3nity wieder mit Blokkmukke vereint und veröffentlich nun in der Kooperation das lang ersehnte Album In Erinnerung. Der Titel hält was er verspricht. Cashmo erzählt mit seiner sehr ehrlichen und authentischen Art von den verschiedenen Stationen seiner holprigen Vergangenheit - angefangen mit dem kleinen Jungen, der ins Heim kam, vom Leben in Pflegefamilien die ihn nicht wollten, über seinem Leben auf der Straße, seiner Inhaftierung bis hin zum heutigem Alltag und zieht Resümee hieraus. Produziert wurde das Album selbstverständlich von 3nity selbst.






Tracks:
1. Intro 2. Kapitel 1 - Meine Story 3. Kapitel 2 - Heimkind feat. Sahin 4. Authentisch 5. Kapitel 3 - Treppenhaus 6. Ab Jetzt 7. Vielleicht 8. Kapitel 4 - Überfall 9. Wie Wir feat. Fard
10. Kapitel 5 - Knast
11. Identität feat. Toony
12. Kapitel 6 - Musik
13. Das Ist Rap feat. Sadiq
14. Stille Helden
15. Unvergesslich feat. Migo