Aber, Shlomi - Shlomi Aber live from Sankeys Ibiza

Aber, Shlomi - Shlomi Aber live from Sankeys Ibiza

Katalog: Musik
EAN: 827170131224
Bestellnummer: 7013122
Veröffentlichung: 19.07.2013
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: DigiPak
Format: CD
Genre: Techno/House/Electronica
Label: Be As One
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 205
Barcode:
Bis 2005 können allerhöchstens ausgewiesene Experten spontan einige House- und Technoproduzenten... mehr
Produktinformationen "Aber, Shlomi - Shlomi Aber live from Sankeys Ibiza"
Bis 2005 können allerhöchstens ausgewiesene Experten spontan einige House- und Technoproduzenten aus Israel nennen. Im Jahr darauf ändert sich das schlagartig. Auf einmal sind Guy Gerber und Shlomi Aber in aller Munde. Mit den beiden Tracks Sea Of Sand und After Love, die auf Sven Väths Cocoon Label erscheinen, machen sich die beiden Israelis über Nacht rund um den Globus zum Gesprächsthema. In der Folge gehen Guy Gerber und Shlomi Aber zwar getrennte Wege, doch beide starten eine erfolgreiche Karriere. Zeitgleich zu seinen Gastspielen auf Renaissance und Ovum gründet Aber dann mit dem Be As One Imprint sein eigenes Label und findet zudem noch ausreichend Zeit weitere Tracks zu produzieren, die noch im selben Jahr auf seinem Debütalbum State Of No One zu finden sind. Shlomi Aber live from Sankeys Ibiza enthält 14 exklusive und unvberöffentlichte Stücke der interessantesten Künstler der letzten Zeit: Gel Abril, Itamar Sagi, Roberto, Francisco Allendes, Marco Faraone, Yaya und mehr.


Tracks:
1. Gel Abril & Itamar Sagi - Rain Dance
2. Alci - Is What
3. Francisco Allendes - Will Magnus
4. Francisco Allendes - Lunatic On the Grass
5. Shlomi Aber - Foolish Games Feat Möggli (Shlomi Aber's Blackout Version)
6. Fideles - Stop the Basement
7. Yaya - Dawara
8. Fideles - Little Children
9. Macromism - Cavalier
10. Bimas - Don't Surrender
11. Chester Code & Frankie Howland - Mountain Dance
12. Luca Agnelli - Solar Attack
13. Roberto - Jack Cable
14. Marco Faraone - Early morning