Various - COCOON 100

Various - COCOON 100

Katalog: Musik
EAN: 827170129221
Bestellnummer: 7012922
Veröffentlichung: 13.09.2013
Set-Inhalt: 2
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Techno/House/Electronica
Label: Cocoon Recordings
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 721
Barcode:
Cocoon Recordings wird 100! Nun, zugegeben, wir haben inzwischen die 100er Grenze sogar schon... mehr
Produktinformationen "Various - COCOON 100"
Cocoon Recordings wird 100! Nun, zugegeben, wir haben inzwischen die 100er Grenze sogar schon weit überschritten aber um das Jubiläum gebührend zu feiern bedurfte es eines ganz besonderen Releases und so etwas benötig bekanntermaßen seine Zeit. Und von besonders zu sprechen erscheint hier fast schon wie eine leichte Untertreibung angesichts des Pakets dass hier geschnürt wurde. Ein Dreier-Pack Vinyl mit Beiträgen von Lawrence, Nick Curly, Andre Galluzzi & Dana Ruh, Secret Cinema, Pig & Dan, Extrawelt, Recognition (aka Jacek Sienkiewicz) und last but not least sogar zwei Tracks von Loco Dice und Ricardo Villalobos sind nur der Anfang. Zusätzlich dazu gibt es noch eine Doppel-CD mit weiteren Beiträgen von Dominik Eulberg, Minilogue, Sante & Frank Lorber, Popof, Timo Maas, Gregor Tresher & Petar Dundov, Electric Rescue und einem Track von Legowelt. Und da wir nur einmal unseren 100. Geburtstag feiern gibt es noch einen Satz Slipmats und Sticker mit dazu und das ganze Paket ist natürlich limitiert und durchnummeriert! Die in den Medien ausgerufene Vinyl-Renaissance erhält also jede Menge neues Material dass in den kommenden Wochen auf die Plattenspieler der Clubs und Fans in aller Welt wandern wird. Und in Anbetracht dessen, was wir hier auf Cocoon Recordings schon alles erlebt und veröffentlicht haben, war die etwas längere Wartezeit für dieses Monster-Package wohl auch mehr als nötig. Schließlich muss da nach all den Wahnsinn-Veröffentlichungen von Argy, Extrawelt oder Roman Flügel's mit seinem Geht's Noch? (um nur einige der 100 zu nennen) und auch nach den großartigen Alben von Minilogue, Extrawelt, Jacek Sienkiewicz oder Dominik Eulberg oder den jährlichen Sound Of The Season... CDs/DVDs etwas ganz ganz großes zum Jubiläum kommen.


Tracks:
CD 1
1. Lawrence - Serpentine
2. Ricardo Villalobos - Arild
3. Nick Curly - When The Wild Horse
4. Sante & Frank Lorber - No More feat. Alland Byallo
5. Legowelt - In The Dawn Of Light
6. Minilogue - Kana
7. Gregor Tresher & Petar Dundov - Superconductor
8. Extrawelt - Windschatten CD 2
1. Popof - Hangover
2. Andre Galluzzi & Dana Ruh - Beetle
3. Timo Maas - Pop A Bubble Flat
4. Loco Dice - Slow Moves
5. Dominik Eulberg - Das Ibizenkische Wohlfühlaroma
6. Pig & Dan - Lonely Symphony
7. Secret Cinema - Supertek
8. Electric Rescue - Invisibles Activists
9. Recognition - 100 Times