Various - Cocoon Ibiza mixed by Mathias Kaden & Popof

Various - Cocoon Ibiza mixed by Mathias Kaden & Popof

Katalog: Musik
EAN: 827170144224
Bestellnummer: 7014422
Veröffentlichung: 27.06.2014
Set-Inhalt: 2
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Techno/House/Electronica
Label: Cocoon Recordings
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 721
Barcode:
Es ist Sommer und die Cocoon-Crew fängt schon mal langsam an Bikinis, Badehosen und Flip-Flops... mehr
Produktinformationen "Various - Cocoon Ibiza mixed by Mathias Kaden & Popof"
Es ist Sommer und die Cocoon-Crew fängt schon mal langsam an Bikinis, Badehosen und Flip-Flops für den jährlichen Ausflug auf die weiße Sonneninsel zurechtzulegen. Da wir natürlich nicht mit lieb gewonnen Traditionen brechen wollen, liefern wir euch auch dieses Jahr wieder den passenden Soundtrack für die journey of our life. Wir freuen uns ganz besonders, mit Mathias Kaden und Popof zwei der aktuell angesagten DJs zu präsentieren. Beide Mixe überzeugen gleichermaßen durch ihre Musikalität & Energie und stehen perfekt für den Sound of Cocoon Ibiza im Jahre 2014.

Meister Kaden macht von Beginn an klar, wohin die Reise geht. Einer der coolsten House Artists mit einem seiner größten Hits öffnet die Tür zum aktuellen House of Kaden. Das ist der Sound den wir lieben und weshalb wir schon seit längerem am Freude Am Tanzen DJ, WAtergate Residenz & Produzenten waren, um für uns einen Mix zusammenzustellen. Schon auf der Cocoon Compilation J, die 2010 erschien, waren Mathias Kaden und Popof beide vertreten. Wir freuen uns daher, dass der französische all-round DJ & Produzent den zweiten Ibiza-Mix beisteuert. Wie Kaden legt auch Popof dieses Jahr mehrere Male montags zu Cocoon im Amnesia auf und gibt uns hier schon mal einen kleinen, sehr gelungenen Ausblick auf das was uns da musikalisch erwarten wird. Monsieur Popof beamt uns mit Beiträgen von DJ Phono, Alex Kid, Nikola Gala, Jay Shepheard und DJ Sneak voll ins Sommerfeeling!




Tracks:
CD 1
1. Pablo Bolivar - Heat
2. Luciano - Dance Unity
3. Felipe Valenzuela & Jkco Mosqueira - Different Bass
4. El Prevost feat. D.Ham - Allez Ally (Shonky Remix)
5. The Analog Roland Orchestra - Pattern Four
6. Markus Fix - What I Talking About
7. Luly.B - Astronomic (Franco Cinelli Remix)
8. Detroit Swindle - The Fat Rat
9. L.B. Dub Corp - Turner's House
10. Sven Väth - L'Esperanza (Derrick Carter Remix)
11. André Michelle - A2
12. Rachel Row - L-Square (Kink Remix)
13. The Chain - Geo
14. John Tejada - Now We're Here
15. wAFF - Freeks
16. Carl Cox - Time for House
17. Uner - Undisclosed
18. Ben Klock - OK. feat Elif Biçer (Kenny Larkin Remix)
19. Honesty & Daniel Paul - Atrium (Konstantin Sibold Remix)
20. Ripperton - Let's Hope
21. Daniel Stefanik - Keep On (Mathias Kaden's Brothers in Crime Remix)
22. Praezisa Rapid 3000 - Robot Monologues Pt.1 (Birds Two Cage Rework) CD 2
1. DJ Phono - Gone (David August Vocal Mix)
2. Rafael Murillo - Background feat. Jaw (Alexkid Remix)
3. Tiefschwarz - No Message feat. Argenis Brito (Re-UP Remix)
4. Camea - City Watch Over Me
5. Nikola Gala - The Process (Acid Off Mix)
6. Tom Demac - Crewcuts And Curls (Jamie Jones' Water Cooler Remix)
7. Jay Shepheard - Right Reason
8. DJ Sneak - Residente De Calle (Tripmastaz Hypno Edit)
9. Popof - Work It Out (Exclusive Track)
10. Marcus Meinhardt - Lucky Punch (Bart Skills & Anton Pieete Remix)
11. Sid Le Rock - Temptress (Alex Jones Remix)
12. Dario D'Attis - The Good Old Days
13. Johnny D - Point Of Now Return
14. Joeski - All By Myself (Nathan Barato Remix)
15. Andre Butano & Miguel Lobo - Straight Ahead
16. Canson - About You
17. Simon Garcia - Bass II Bass
18. Hirtenfellner & Philip Bader - Monday
19. Benjamin Fehr - Stay at Home, Read a Book (Roman Flügel Remix II)