Produkte von Greenskull Entertainment

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
2114 - Der Anschlag (01) 2114 - Der Anschlag (01) | CD | 25.04.2008 | 6402364
Jake Wood ist selbstständiger Kurierflieger. Noch vor wenigen Jahren arbeitete er als Security-Angestellter für die GTIC, den mittlerweile mächtigsten Konzern der Welt. Als auf einer Gala im Senate-Building eine Bombe zahlreiche hochrangige Politiker in den Tod reißt und Jake nicht nur als Erster vor Ort ist, sondern auch noch die Zündungseinheit der Bombe bei sich trägt,...
Amadeus - Faustus (Partitur 4) Amadeus - Faustus (Partitur 4) | CD | 08.03.2013 | 6414119
Es waren die ersten Tage des Jahres 1782. Ich hatte eine Anstellung bei dem bekannten Anatomen Johann Marschall gefunden, dem ich bei chirurgischen Eingriffen zur Hand gehen sollte. Und ich hatte ein Auge auf seine liebreizende Tochter Franziska geworfen. Umso größer war mein Entsetzen, als Amadeus und ich den Doktor auf dessen eigenem Seziertisch auffanden. Tot - grausam...
Amadeus - Finale (Partitur 10-13) Amadeus - Finale (Partitur 10-13) | CD Boxset | 22.12.2017 | 6416823
Partitur 13: Es war der 4. Dezember 1791. Nach jenem finstersten aller Tage, an dem ich Franziska Marschall hatte heiraten wollen und an dem mir das Schicksal seinen grauenhaften Streich gespielt hatte, war es unter dem Höllturm zur Konfrontation mit unserem schlimmsten Gegenspieler gekommen, dem Anonymus. Danach hatte ich Wien verlassen und mich der Janusbruderschaft und...
Amadeus - Goliath (Partitur 7) Amadeus - Goliath (Partitur 7) | CD | 10.01.2014 | 6414433
Es waren nur wenige Minuten vergangen, seit wir die Verfolgung des verdächtigen Augustus Custodis aufgenommen hatten, und in meinem Kopf wimmelte es nur so von bohrenden Fragen: Wo würde uns der Kirchenmann hinführen? Wusste er, wo die entführte Franziska Marschall gefangen gehalten wurde? Und welcher Art war seine Beziehung zu den unheimlichen Mönchen und ihrem grausamen...
Amadeus - Rosignolo (Partitur 2) Amadeus - Rosignolo (Partitur 2) | CD | 12.10.2012 | 6413908
Es war im Sommer des Jahres 1781. Ich bewunderte Graziella Antonelli, die Nachtigall, die mit ihrer unvergleichlichen Stimme Amadeus' Arien im Teutschen Nationaltheater sang. Und die kurz darauf vor unseren Augen ermordet wurde. Erschossen von Luigi Ferragosta, ihrem Liebhaber, der sich im Anschluss selbst richtete. Was mochte den Tenor zu dieser Wahnsinnstat getrieben...
Amadeus - Saladin (Partitur 9) Amadeus - Saladin (Partitur 9) | CD | 08.05.2015 | 6414907
Es war im Juni des Jahres 1782. Während ich mich in einem Zustand eitler Zufriedenheit befand, wusste ich meinen Freund Amadeus in argen Seelennöten. Die geplatzte Hochzeit mit seiner Constanze setzte ihm noch immer schwer zu. Etwas Ablenkung bot der Jahrmarkt, in dessen Nähe man die Leiche eines ermordeten Landstreichers gefunden hatte: Der Wiener Wurstelprater. Wir...
Amadeus - Samiel (Partitur 5) Amadeus - Samiel (Partitur 5) | CD | 26.04.2013 | 6414120
Es war im Frühjahr 1782. Die ersten Monate des Jahres waren für mich zu einer Zeit der Verzweiflung geworden. Ich hatte meinen Schwur nicht erfüllen und Franziska finden können und litt deshalb furchtbare Qualen. Um der Enge meiner Kammer zu entfliehen, begleitete ich meinen Freund Amadeus auf den Auhof nahe des Lainzer Thiergartens. Der Kaiser selbst hatte ihn dort...
Amadeus - Schofar (Partitur 3) Amadeus - Schofar (Partitur 3) | CD | 12.10.2012 | 6413909
Es war im Dezember 1781, als Amadeus in der berühmten Hieronymus-Kirche in Wien auf der Orgel vorspielte. Der letzte Organist war verstorben, sein Vorgänger auf mysteriöse Art und Weise verschollen. Und als wir schließlich den Furtner mit gespaltenem Schädel nahe der Orgel auffanden, war uns klar: Die Franziskanerkirche barg ein düsteres Geheimnis, und die Mönche würden uns...
Amadeus - Sukkubus (Partitur 8) Amadeus - Sukkubus (Partitur 8) | CD | 23.05.2014 | 6414903
Es war im Mai des Jahres 1782. Nachdem wir Franziska aus den Fängen der Mönche befreit hatten, verbrachten Amadeus und ich eine Zeit eitler Freude und Ausgelassenheit. Beide schmiedeten wir eifrig Hochzeitspläne - doch wir hätten wissen müssen, dass das Grauen nur darauf wartete, unsere Pläne ein weiteres Mal zu durchkreuzen. Vier tote Freier wurden in Wien gefunden -...
Amadeus - Teutobochus (Partitur 6) Amadeus - Teutobochus (Partitur 6) | CD | 05.07.2013 | 6414381
Es war der April des Jahres 1782. Während der zurückliegenden Wochen war meine seelische Verfassung von der Tatenlosigkeit, zu der ich verdammt war, zermürbt worden. Ich befand mich in einem Zustand der Verwahrlosung, als sich endlich eine neue Spur auftat. Wir hatten die Bärbel Glatzeder, das ehemalige Hausmädchen der Marschalls, aufgespürt. Würde sie uns sagen können,...
Amadeus - Wolferl (Partitur 1) Amadeus - Wolferl (Partitur 1) | CD | 12.10.2012 | 6413907
Es war im Frühjahr 1781. Wir hatten unsere Reise nach Wien unterbrochen und in einer kleinen Poststation Halt gemacht. Dort gingen furchterregende Dinge vor sich. Was mochte dem armen Mädchen widerfahren sein, das am ganzen Leib zitterte und unentwegt ins Feuer starrte? Und welch blutiges Schicksal war dem Gangleder beschieden, den wir tot auf dem Häußgen fanden - grausam...
Die Legende von Mythras - Die Karte des Propheten (01) Die Legende von Mythras - Die Karte des Propheten (01) | CD | 25.04.2008 | 6402338
Die Wasser des Flusses Sivenor versickern auf rätselhafte Weise und ganz Mythrâs dürstet. Hoffnung keimt auf, als Lonso, der Nachfahre des Flusspropheten, eine geheimnisvolle Karte entdeckt, die den Weg zur Rettung des Landes weisen kann. Doch noch jemand interessiert sich für die sieben Steine, deren Gesang den Sivenor wieder zum Fließen bringen soll: die mächtige schwarze...
Jekyll P.I. - Das Grauen vom East End (01) Jekyll P.I. - Das Grauen vom East End (01) | CD | 09.01.2009 | 6403660
Jemand hat es auf die Huren im Londoner East End abgesehen. Immer wieder sterben die Frauen bei den Docks, und anschließend verschwinden ihre Leichen. Der Privatdetektiv Henry Jekyll nimmt sich der Sache an. Schon bald muss er feststellen, dass er es mit keinem gewöhnlichen Verbrecher zu tun hat. Alles deutet darauf hin, dass ein Vampir der Täter ist. Jekyll und sein Alter...
Jekyll P.I. - Seelenfänger (02) Jekyll P.I. - Seelenfänger (02) | CD | 10.07.2009 | 6406877
Ein junges Dienstmädchen wird im Park der Familie Drake aufgefunden, völlig in sich gekehrt und ohne Reaktionen. Henry Jekyll übernimmt die Nachforschungen auf dem Anwesen der Drakes und entdeckt Grauenhaftes! Episode 2 der beliebten Serie vermengt einmal mehr klassischen Literatur-Grusel mit modernem Hollywood-Kino.
Kommissar Habermas - Nach dem Frost Kommissar Habermas - Nach dem Frost | CD | 07.10.2011 | 6412182
Mitten im Osnabrücker Karneval treibt ein Toter in der Hase. Hauptkommissar Horst Habermas leitet die Ermittlungen und hängt schon nach kurzer Zeit hoffnungslos fest. Dann kommt endlich Bewegung in den Fall. Eine neue Spur führt nach Russland, zu einer beinahe 4 Jahre alten Verschwörung. Doch die Schatten der Vergangenheit ruhen nicht, und eine Mordserie sucht die...
NEU
Lady Bedfort  - Folge 112: Familienbande Lady Bedfort - Folge 112: Familienbande | CD | 10.05.2019 | 6419331
Eigentlich wollten Lady Bedfort und ihr Bruder Allistair nur den Hausstand ihres verstorbenen Onkels Archibald auflösen, doch durch einen Unfall beim Entrümpeln der Messie-Wohnung fällt Allistair eine massive Eisenstange auf den Kopf. Im Krankenhaus folgt die niederschmetternde Diagnose: Er hat sein Gedächtnis verloren! Doch die Untersuchungen im MRT des Hospitals in...
Lady Bedfort - Das andalusische Schwert (87) Lady Bedfort - Das andalusische Schwert (87) | CD | 23.10.2015 | 6415794
Die Nachricht trifft Professor Portman wie ein Schlag: Ein Brandstifter hat auf seiner Plantage in Spanien gewütet. Und er wurde dafür offenbar von Portman selbst bezahlt! Kurzentschlossen fliegt er in den Süden, um die Angelegenheit vor Ort zu klären - in Begleitung seiner guten Freundin Lady Bedfort. Doch in Spanien ist er nicht willkommen: Sein Kompagnon will ihn gleich...
Lady Bedfort - Das Feuer in der Nacht (31) Lady Bedfort - Das Feuer in der Nacht (31) | CD | 29.01.2010 | 6411935
Im Krankenhaus in Exeter ringt Bruce Calloway mit dem Tode. Jemand hat die Scheune seines Hofes angezündet und ihn lebensgefährlich verletzt. Hat der gewissenlose Immobilienmakler Harlin etwas damit zu tun, dem er den Hof nicht verkaufen wollte? Lady Bedfort folgt einer weiteren Spur, die sie tief in Broughtons Vergangenheit führt. Im Jahr 1667 wurde auf dem Calloway-Hof...
Lady Bedfort - Das Geheimnis der Schwäne (41) Lady Bedfort - Das Geheimnis der Schwäne (41) | CD | 27.05.2011 | 6412685
Tim Denham ist entsetzt: Der Anhalter, den er wenige Tage zuvor im Wagen mitgenommen hatte, ist ermordet aufgefunden worden. Wie sich herausstellt, war der scheinbar harmlose Mann ein mehrfach vorbestrafter Einbrecher. Stecken seine ehemaligen Partner hinter dem Mord? Lady Bedfort stellt erste Ermittlungen an. Die Spur führt nach Südamerika. Und welche Rolle spielt das...
Lady Bedfort - Das Geständnis des Richters (91) Lady Bedfort - Das Geständnis des Richters (91) | CD | 27.05.2016 | 6416688
Inspektor Gomery kann es kaum fassen, als der Friedensrichter Graham Powers ihm den Haftbefehl präsentiert, denn er ist auf den Richter selbst ausgestellt. Doch hat Powers wirklich einen Mord begangen? Es gibt keine Zeugen, und auch die Leiche des Mannes, den er getötet haben will, ist spurlos verschwunden. Lady Bedfort unterstützt den Inspektor wie immer nach Leibeskräften...
Lady Bedfort - Das Grauen im Keller (98) Lady Bedfort - Das Grauen im Keller (98) | CD | 28.07.2017 | 6417837
Vor mehr als zwanzig Jahren erschütterte ein furchtbares Ereignis ganz Cornwall: Der Kellermord von Pennycross. Die Tat konnte nie aufgeklärt werden, und der Hauptverdächtige lebt mittlerweile in Lady Bedforts Nähe. Um herauszufinden, ob der Mann wirklich der Mörder ist, wendet sie sich unter anderem an den schmierigen Profiler Nigel Rooney. Und beschwört dadurch ungewollt...
Lady Bedfort - Das Grauen im Nachtexpress Teil 1 (50) Lady Bedfort - Das Grauen im Nachtexpress Teil 1 (50) | CD | 09.03.2012 | 6413115
Den Reisenden am Bahnhof steht die Vorfreude ins Gesicht geschrieben: Eine Fahrt mit dem berühmten Schattenjäger steht auf dem Programm. Da stört es nur wenig, dass auch der verurteilte Mörder Derek Grey mit an Bord ist - in Handschellen und hinter Gittern, versteht sich. Doch als der Zug halten muss, weil ein Fahrzeug die verschneiten Gleise blockiert, geht es Schlag auf...
Lady Bedfort - Das Grauen im Nachtexpress Teil 2 (51) Lady Bedfort - Das Grauen im Nachtexpress Teil 2 (51) | CD | 09.03.2012 | 6413304
Die Passagiere des Schattenjägers suchen noch immer nach dem Mörder Derek Grey. Gleichzeitig wollen sie die Schienen zu räumen, um die Fahrt endlich fortsetzen zu können. Schließlich gelingt es, den Flüchtigen im Schnee zu stellen: Doch es ist nicht Grey! Hatte der entflohene Mörder einen Komplizen? Kurz darauf erliegt der Mann seinen Verletzungen, und einer blinden alten...
Lady Bedfort - Das Lady Bedfort Krimi-Archiv 2 Lady Bedfort - Das Lady Bedfort Krimi-Archiv 2 | CD | 25.04.2014 | 6414945
Der letzte Gast (4): Das Stempfield-Hotel liegt an einem Berghang im Schatten bewaldeter Gipfel. Lange stand das riesige Anwesen leer, jetzt hat es zwei neue Besitzer - Charles Stempfield und Helen Miller. So bietet sich Lady Bedfort und ihrem Butler Max die Gelegenheit, bereits vor der Neueröffnung einige Tage in der malerischen Umgebung auszuspannen. Als Max jedoch eine...
1 von 6